Christine Pescheck

Coaching finds possibilities

Kunde

Christine Pescheck

Branche

Coaching

Jahr

2021

Leistungen

Branding
Screendesign
Seit fast 20 Jahren arbeitet Christine Pescheck mit Langzeitarbeitslosen mit multiplen Vermittlungshemmnissen, im Fallmanagement und berät Selbständige, Familien, Alleinerziehende sowie junge Erwachsene. Sie liebt die Arbeit, in der sie Menschen in schwierigen Phasen begleitet, für jedes Problem eine Lösung findet und darüber hinaus dadurch noch selbst Bereicherung erfährt. Neben ihrer Arbeit mit Menschen ist sie ebenso gerne in der Natur. Als leidenschaftliche Fernwanderin absolvierte sie zudem noch eine Ausbildung zur Wirtschaftmediatorin und nimmt fortlaufend an Schulungen und Fortbildungen in den Bereichen Coaching und Konfliktmanagement teil. Diese Leidenschaften verbindet sie innerhalb ihrer Selbstständigkeit. Im Branding wird daher ihre persönliche Kreativität mit sachlicher Professionalität verbunden.

Atmosphäre

Persönlich
Offen
Aktiv
Organisch
Kreativ
Naturverbunden

Die Erstellung meiner Website durch Nenia hat mir sehr viel Spaß gemacht. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm. Ich schau meine Seite immer wieder an und freue mich daran. Vielen Dank nochmal. Es war mir eine Freude.

Christine Pescheck